Infos


Spieltermin von: Freitag, 29. April 2022
Turnier-Ende: Samstag, 24. September 2022
Teilnahmegebühr: € 50,00
Spielberechtigt: offen für alle
Anmeldeschluß: Freitag, 01. April 2022
Spielart: je Spieler 2x8 Schub bei Bahnenwechsel


Titelverteidiger
Chicken Wings
Anmeldung

Bei der Anmeldung sind mindestens 3 Termine anzukreuzen, wobei einer davon bestätigt wird. Deshalb 3, weil es maximal 8 Gruppen geben wird und auf dem Anmeldeformular 10 angegeben sind. (2 werden wieder gestrichen)

Weiters benötige ich bei der Anmeldung eine Mitteilung an welchen Tagen nicht gespielt werden kann, damit ich die Wünsche für die Zwischenrunde sowie Finalrunde berücksichtige. (Als Spieltage kommen nur Freitag, Samstag oder Sonntag in Frage).

Ein Spieler kann sich nur für eine Mannschaft anmelden. Sollte ein Spieler für eine Mannschaft gemeldet worden sein, aber noch nicht gespielt haben, kann er sich jederzeit für eine andere Mannschaft ummelden lassen.

Laut Vorgaben der Regierung sollte alles ohne Einschränkung funktionieren.

Sollte sich wegen der Corona-Situation etwas ändern, könnte es Änderungen beim Ablauf des Turnieres geben. Das Turnier wird bis Ende September abgewickelt.