Infos


Spieltermin von: Freitag, 12. Jänner 2024
Turnier-Ende: Samstag, 25. Mai 2024
Teilnahmegebühr: € 60,00
Spielberechtigt: offen für alle
Anmeldeschluß: Dienstag, 12. Dezember 2023
Spielart: je Spieler 2x8 Schub bei Bahnenwechsel


Titelverteidiger
Brunnvergifter
Anmeldung

Bei der Anmeldung sind mindestens 3 Termine anzukreuzen, wobei einer davon bestätigt wird. Deshalb 3, weil es maximal 5 Mannschaften pro Gruppe gibt

Weiters benötige ich bei der Anmeldung eine Mitteilung an welchen Tagen nicht gespielt werden kann, damit ich die Wünsche für die Zwischenrunde sowie Finalrunde berücksichtige. (Als Spieltage kommen nur Freitag oder Samstag in Frage).

Ein Spieler kann sich nur für eine Mannschaft anmelden. Sollte ein Spieler für eine Mannschaft gemeldet worden sein, aber noch nicht gespielt haben, kann er sich jederzeit für eine andere Mannschaft ummelden lassen.

Der Bewerb ist mit maximal 40 Mannschaften begrenzt.

Mit 08.12.2023 ist das Teilnehmerfeld mit 40 Mannschaften voll

und es gibt keine Anmeldemöglichkeiten mehr

Wenn die letzten Vorrunden-Wunschtermine vorliegen, wird der Spielplan erstellt.